Montag, 30. Mai 2011

1.Was hörst du grade? - Halleluja, Rufus Wainwright
2.Mit wem hast du zuletzt telefoniert? - Carosa
3.Dein Outfit? - Söckchen, Nike Sporthose, T-shirt (University of Colorado), Wäsche
4.Deine letzte Party? - bei Lars
5.Wo warst du gestern? - spazieren mit meinem Spinner :)
6.Wann hast du dich das letzte mal ausgeheult? - Freitag
7.Dein letzter Film? - Tatort, gestern Abend
8.Lieblingsgegnstand? - Kuschelpulli von Carosa und meinem Spinner
9.Wichtigsten? - Carosa, Jule, Julia, Matthias
10.Letztes mal geweint? - gestern nacht.
11.Letztes mal gelacht? - heute in Kunst mit Juli :D
12.Worauf freust du dich? - Mittwoch, Urlaub :)
13.was machst du wenn du dem EINEN begegnest? - ich sage: Ich LIEBE dich und knutsche ihn ab :)
14.Wo bist du grade? - in meinem Zimmer am Schreibtisch
15.Was machst du heute noch? - Fußball spielen :)
16.Dein letzter KinoFilm? - Wasser für die Elefanten
17.Pläne für den Sommer? - Konfi-Camp, Camos, Schützenfest, Party Party Party, Meer :)
18.Was machst du später mal? - auf einem Bauernhof leben mit meiner Familie und süßen Schwimmschweinen :D
19.wie fühlst dich grade? - super, bei dem Wetter :)
20.was kann man dagegen machen? - rausgehen und genießen!
21. Was ist daraus die Folge? - Bikini-Figur :D
22.zufrieden mit deiner Figur? - wer ist schon zufrieden?
23.Joggst du gerne? - ja :)
24.Facebook süchtig? - niemals! :D
25. was magst du gerne? - durch haare wuscheln, lachen
26. Lieblingsfarbe? - Pink :)
27. Haarfarbe? - dunkelbraun
28.was machst du grade? - musik hören, Koffer packen, bloggen
29.Bist du verliebt? - jaaa :)
30.Lieblingsort? - Ramsloh, Firesoythe, Bösel, Hildesheim, Strand, Bettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen