Mittwoch, 19. Januar 2011

für Carosalein (:

Carosalein, dieser Post ist nur für dich!

Ich will dir hiermit nur noch einmal sagen, wie froh ich bin, dass ich dich im Somemr kennen gelernt habe und dass du mir unendlich wichtig geworden bist!
Du bist mittlerweile so etwas wie eine große Schwester für mich geworden und ich genieße die Zeit immer so sehr mit dir und sie geht immer viel zu schnell vorbei.
Ohne dich - ohne mich!
und die Kerle machen wir schon fertig! ;)

Ich liebe liebe liebe dich, meine Süße! :*

1 Kommentar:

  1. hannah du spinnst doch total :)
    ich bin vollkommen gerührt von dem du bist einfach wunderbar und ich hoffe du weißt, dass du das auch genauso für mich bist und einfach immer alles geil ist mit dir :) auch wenn ich grad glaub ich ein bisschen böse auf dich sein sollte :)
    ich liebe liebe liebe dich auch

    AntwortenLöschen